Vermessungstechniker (m/w)

Montabaur, Großraum Limburg,

Baugewerbe

Pittlerstraße 44

sag.de

Vermessungstechniker (m/w) SAG GmbH Montabaur, Großraum Limburg, Koblenz Baubegleitende vermessungstechnische Arbeiten beim Bau von Hochspannungsfreileitungen; Dokumentation der ausgeführten Vermessungsarbeiten; Sicherstellen der Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Unfallverhütungsbestimmungen.

Neue Energien Bedeuten Neue Herausforderungen: Strom Wird An Orten Erzeugt An Die Wir Vor Kurzem Noch Nicht Dachten Gas überwindet Strecken Die Länger Sind Als Je Zuvor Wasser Wird Ständig Wichtiger Für Unser Leben Wir Nehmen Die Herausforderung An - Mit Mehr Als 8500 Mitarbeitern Tag Für Tag Europaweit Als Führender Herstellerunabhängiger Service- Und Systemlieferant Für Energietechnische Infrastruktur Sucht Die Spie Gmbh Für Den Geschäftsbereich Hochspannungsprojekte/leitungsbau Am Standort Montabaur Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Vermessungstechniker (m/w) Referenznummer: 125-17-0010 (10072017) Ihre Aufgaben: Baubegleitende Vermessungstechnische Arbeiten Beim Bau Von Hochspannungsfreileitungen Dokumentation Der Ausgeführten Vermessungsarbeiten Sicherstellen Der Einhaltung Der Arbeitssicherheits- Und Unfallverhütungsbestimmungen Einsatzgebiet: Deutschlandweit Vereinzelt Frankreich Und Benelux Ihr Profil: Erfolgreich Absolvierte Ausbildung Zum Vermessungstechniker Erfahrung Im Vermessungstechnischen Außendienst Führerschein Klasse B Eigenverantwortlicher Engagierter Arbeitsstil Mit Hohem Qualitätsanspruch Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Sowie Reise-/montagebereitschaft Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Selbstständiger Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Für Berufseinsteiger Mit Dem Entsprechenden Ehrgeiz Unterstützung Von Weiterbildungen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Fairer Bezahlung Sowie Betrieblicher Altersvorsorge Entsprechende Einarbeitung In Einem Engagierten Team Mit Angenehmem Arbeits- Und Betriebsklima Bringen Sie Ihre Lei­stung Auf Den Weg: Nutzen Sie Das On­linefor­mular Auf Unserem Bewerber­portal Wwwde/karriere Bautechniker Bauwesen Baumanagement Ingenieur Vermessungstechnik Bautechniker Bauwesen Baumanagement Ingenieur Vermessungstechnik"> Vermessungstechniker (m/w) Baubegleitende Vermessungstechnische Arbeiten Beim Bau Von Hochspannungsfreileitungen Dokumentation Der Ausgeführten Vermessungsarbeiten Sicherstellen Der Einhaltung Der Arbeitssicherheits- Und Unfallverhütungsbestimmungen Montabaur Limburg Koblenz Bautechniker Bauwesen Baumanagement Ingenieur Vermessungstechnik">

Kabel- und Freileitungsmonteure (m/w)
   SPIE SAG GmbH (Sasbach)

Bauingenieur (m/w) Konstruktion / Ingenieurbau
   SPIE SAG GmbH (deutschlandweit)

Vermessungstechniker (m/w)
   SAG GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w/d) Marktservice Aktiv und Passiv
   Kreissparkasse St. Wendel (St. Wendel)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter / Rehatechniker (w/m/d)
   Orthopädie und Rehatechnik Rulitschka Celle GmbH (Wunstorf)